Regeln zur Spieleranmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln zur Spieleranmeldung

Beitrag von Storyteller am Sa Jan 28, 2017 4:52 pm

1. Prinzipiell müsst ihr gar nichts ausfüllen, es wird euch jedoch nahegelegt, dies zu tun.
Auf jeden Fall muss bei Nachfrage zumindest die angeforderte Information hinterlegt werden.

2. Der Spielername sollte mit eurem Benutzernamen übereinstimmen.

3. Das Alter muss nicht genau angegeben werden, jedoch sollte klar erkennbar sein, ob ihr schon volljährig seid oder nicht.

4. In der Rollenspielerfahrung könnt ihr auf andere Rollenspiele verweisen, in denen ihr aktiv wart oder es noch immer seid. Es genügen jedoch auch Angaben wie „Anfänger“.

5. Das Lieblingsgenre gibt uns Tipps über den besten Playeinstieg für euch. Lasst uns wissen, wo ihr euch daheim fühlt.

6. Die Angabe der Charaktere ist auf jeden Fall wünschenswert, sobald mehr als ein Charakter gespielt wird.

7. Im letzten Punkt im Formular könnt ihr alles ergänzen, was euch fehlt. Einfach frei drauf los schreiben

Hinweis: Die Verwendung von Bildern wird nicht gerne gesehen, da alles auf eure Kreativität und Vorstellungskraft gehen sollte. Solltet ihr doch einmal ein Bild als Hinweis verwenden, bitte unbedingt auf die Urheberrechte achten. Hierfür übernehmen wir keine Verantwortung.

Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.16

Benutzerprofil anzeigen http://dunyo.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten