Regeln zur Charakteranmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln zur Charakteranmeldung

Beitrag von Storyteller am Sa Jan 28, 2017 4:53 pm

1.0 Angeben zur Person
1.1 Zumindest Vorname, Geburtsplanet, Altersangabe und Rasse, sofern diese von „Mensch“ abweicht, muss angeführt werden. Vorher wird der Charakter nicht akzeptiert. Bei Verweigerung von Änderungen oder fehlenden Erklärungen wird der Charakter wieder gelöscht.

1.2 Der Nachname muss nur dann zwingend angegeben werden, wenn ein anderer Charakter denselben Vornamen trägt.

2.0 Angaben zum Wohnort:
2.1 Die Angabe „Planet“ ist wichtig, um in die Liste der Bewohner aufgenommen zu werden.
2.2 Die Angaben „Kontinent“, „Land“ und „Stadt“ müssen auf jeden Fall bei Nicht-Vorhandensein im Bereich „Gliederung“ der Welt zusätzlich dort als Antwortbeitrag angemerkt werden, damit dies ergänzt werden kann.
2.3 Die Angabe „Bezirk“, „Straße“, „Hausnummer“ und „Adresszusatz“ sind nicht verpflichtend anzumelden.

3.0 Familie
3.1. Sämtliche Angaben sind freiwillig, sofern es keine Verwandtschaft mit einem Mitspieler gibt.

4.0 Beruf
4.1 Angabe ist bis auf Widerruf nicht verpflichtend

5.0 Sonstiges
5.1 Hier können alle Informationen hinterlegt werden, die ihr sonst noch vermisst

Hinweis: Die Verwendung von Bildern wird nicht gerne gesehen, da alles auf eure Kreativität und Vorstellungskraft gehen sollte. Solltet ihr doch einmal ein Bild als Hinweis verwenden, bitte unbedingt auf die Urheberrechte achten. Hierfür übernehmen wir keine Verantwortung.

Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.16

Benutzerprofil anzeigen http://dunyo.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten